Um Ihnen Ihre Bestellung zu erleichtern haben wir Ihnen einige Infos zusammengefasst ... beachten Sie bitte:
- unsere Lieferbedingungen und Zeiten siehe rechts im Shop ... sollten bestimmte Liefertermine ausgebucht sein, finden Sie diese Information auf der Startseite und im Bestellformular!
- Liefergebiet - PLZ-Check ... geben Sie die PLZ der Lieferadresse ein ... Sie erhalten Informationen zu Mindestbestellwerten und Liefergebühren. und eventuelle Alternativen
- während des Bestellvorganges werden alle wichtigen Daten wie Lieferadresse und Lage, das Lieferdatum und die Lieferzeit abgefragt, weiter haben Sie die Möglichkeit in einem frei ausfüllbaren Feld „Mitteilungen“ Ihre Wünsche einzutragen. Sie können jederzeit während des Bestellvorgangs Änderungen in Ihrer Bestellung vornehmen, wenn Sie die AGB`s bestätigt haben erhalten Sie eine komplette Bestellvorschau, danach entscheiden Sie ob Sie die Bestellung senden (verbindlich). Sie erhalten sofort eine Bestellbestätigung per E-Mail.
-Wichtig ... jeder Artikel ist mit 7% MwSt. für eine normale Bestellung inkl. Warmehaltegeräten ausgepreist. Wenn Sie jedoch auch Besteck, Teller, Gläser, Servicepersonal (also Artikel aus der Kategorie Patyszubehör Vermietung) bestellen, dann müssen wir ausnahmslos Ihre komplette Bestellung mit 19% MwSt. bzw. mit der Differenz nachbelasten. Sind Sie sich unsicher ... nutzen Sie unser Kontaktformular oder die Hotline.
- wir liefern alle unsere Speisen generell auf Mehrwegplatten bzw. in Mehrwegschalen und Warmhaltegefäßen in Buffetform, welche wir Ihnen Leihweise überlassen. Diese Sachen bringen Sie uns am folgenden Tag gereinigt in unser Geschäft zurück oder wir holen die Sachen gegen eine Rückholgebühr wieder ab. Die Rückholgebühr können Sie auch gleich mitbestellen. Sollten Sie die Gefäße ungereinigt zurückgeben, bitte aus der entsprechenden Kategorie bestellen.
- Ausleihartikel - Partyzubehörartikel, wenn mitbestellt, bringen Sie am folgenden Werktag gereinigt in unsere Filiale zurück. Möchten Sie, dass wir die Geräte wieder abholen, berechnen wir eine Rückholgebühr entsprechend Ihrem Liefergebiet. Sie können diese unter Sonderwünsche / Rückholgebühr gleich mitbetellen. Für beschädigte oder abhandengekommene Geräte berechnen wir den Wiederbeschaffungswert
Für Fragen nutzen Sie unser Kontaktformular, wir antworten in der Regel innerhalb von ca. 2 Stunden. Achten Sie darauf, dass Sie eine erreichbare E-Mailadresse und Rufnummer angeben.
- bestellen Sie einfach und bequem online, wir bring`s zuverlässig zu Ihnen nach Haus oder in die Firma.
|